Schmankerl Suche auf der "Alles für den Gast"

Es darf endlich wieder probiert werden!

Sie gilt als Aushängeschild des Messezentrum Salzburgs und Hotspot in der Szene. Die Rede ist natürlich von der „Alles für den Gast“ Messe.

Rund 750 Aussteller aus 11 Nationen versammeln sich auch diese Tage wieder, um die rund 46.000 Besucher zu beraten, vernetzen und zu verköstigen. 

 

Wir waren live vor Ort und auf Schmankerl Suche.

Unsere Schmankerl

Limonade die nach Omas Apfelstrudel schmeckt, kalt gebrühter Kaffee aus der Glasflasche und GIN aus luftiger Höhe - auf der GAST-Messe in Salzburg werden die Geschmacksknospen wieder zurück ins Leben gerufen. 

 

Wir schlenderten für euch inzwischen der Messestände, probierten kulinarische Neuerfindungen und entdeckten unzählige Highlights, die definitiv das Zeug zum Trend 2018 hätten.

Und nun aufgepasst, hier kommen unsere Top 4 Schmankerl der GAST-Messe 2017:

 

Nr. 4: Caffè Latte im Afro Cafe

 

Wer auf Schmankerlsuche ist, der braucht Energie. Diese konnten wir, Gott sei Dank, während einer kurzen Pause beim Stand von Afro Cafe wieder auftanken. Barista-Kunst auf hohem Niveau, gepaar mit Stilvoller Einrichtung in charmanter Atmosphäre. Wer eine kurze Pause vom Messetrubel einlegen möchte, ist bei Afro Cafe an der richtigen Standnummer angelangt. Reicht die Energie vom Kaffee trotzdem nicht aus - gegenüber findet ihr die blau-silberne Dose, die euch Flüüügel verleiht ;)

 

Nr. 3: 8025 Genuine Alpine Gin

Das Italien bekannt für Grappa und Wein ist, wissen wir bereits. Aber unsere südlichen Nachbaren stellen auch köstlichen Gin her. Wir durften den 8025 Genuine Alpine Gin exklusiv probieren und wir waren überrascht. Herrliches Latschenkieferaroma gepaart mit Wacholder und der kalten Bergluft der Südtiroler Dolomiten. Der erste Gin, den man lieber pur als mit Tonic Water trinkt.

 

Nr. 2: Die goldenen Pagos 

Wenn die Körper der Promoter in goldener Farbe getränkt & nur mit roter Badebekleidung bedeckt sind, kann man einfach nicht wegsehen. Und wenn sie dir dann auch noch freundlich einen Juice anbieten, ist eines klar: die kreativen Marketingköpfe von Pago Fruchtsaft haben alles richtig gemacht. Diese Chance haben wir uns nicht angehen lassen und haben den neuen Saft probiert: ungewöhnlich aber lecker! Und für alle leer zurückgegebenen Flaschen, gab es zusätzlich am Pago-Stand eine Design-Flasche mit integrierter Lampe on Top.

So viel Liebe zum Konsumenten verdient definitiv Platz 2!

 

Nr. 1: Cold Brew Kaffee 

Eiskaffee war gestern - Cold Brew ist heute!

Dieses neue Flaschengetränk wird ausschließlich aus hochwertigen Arabica-Bohnen, und  im kalten Wasser gebrüht. Anschließend darf das Cold Brew noch 18 Stunden ziehen, um sein gesamtes Geschmackspotential zu entfalten. Beim Cold Brew überzeugte uns nicht nur der Geschmack, nein, auch das coole Flaschen-Design entsprach unseren hohen Erwartungen nach einem Stylebulbs-Schmankerl. 

Wir waren höchst begeistet von den diesjährigen Präsentationen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe der "Alles für den Gast" Fachmesse im Messezentrum Salzburg.

 

 

 

Cheerz, 

Eure StyleBulbs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0